20180909_150604

Erfolgreicher Start in die BOL Saison

Souveräner Auftaktsieg in Heppenheim.
Mit einem souveränen Auswärtserfolg ist die männliche D1 der JSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten in die neue Saison gestartet. Nur zeitweise konnten die Gastgeber aus Heppenheim den Rüsselsheimern Paroli bieten, dies jeweils zu Beginn der beiden Spielhälften. Doch nach Rotation spielte die Dreierspielgemeinschaft ihre in der Breite mannschaftliche Überlegenheit aus und zog schnell davon.
Trotz einiger Unkonzentriertheiten ging man mit einem komfortablen Vorsprung von 17:9 in die Pause. In der 2. Hälfte sollte nochmal das Tempo angezogen werden und Gegenstöße schneller ausgespielt werden. Dies gelang mit teilweise sehr sehenswerten Abschlüssen.
Der Umstand, dass sich insgesamt 7 der 10 eingesetzten Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten, rundete den erfolgreichen Saisonauftakt beim 31:18 Sieg ab.
Am kommenden Sonntag empfängt die JSG den Kreisnachbarn HSG Dornheim/Groß-Gerau, die ebenfalls mit einem deutlichen Sieg in die Runde gestartet sind.

Es spielten: Ayman, Florian, Jimeon, Luis, Lukas, Maximilian, Nassim, Nick, Noah, Philippe, Stefan

/ Spielberichte mD1