20181202_mD1

D1-Sieg im letzten Heimspiel 2018

JSG-D1 präsentiert gute Handball-Unterhaltung im letzten Heimspiel des Jahres

Zum Rückrundenauftakt hatte die männliche D1 der JSG Rüsselheim / Bauschheim / Königstädten den HC VfL Heppenheim zu Gast.

Nur 6 Minuten lang konnten die Gäste das Spiel bis zum zwischenzeitlichen 3:4 ausgeglichen gestalten ehe die Angriffsmaschinerie der Mainstädter ins Rollen kam und 4 Tore in Folge warf. Ab diesem Zeitpunkt bauten die Gastgeber ihren Vorsprung kontinuierlich aus und ließen den Heppenheimern zu keinem Zeitpunkt mehr ein Chance.
Im Tor spielte diesmal Ayman für Philippe, der dadurch seinen ersten Feldspielereinsatz bekam. Als Kreisläufer eingesetzt erzielte er kurz nach seiner Einwechslung gleich ein Tor, wodurch nun sämtliche Spieler der D1 in der Saison-Torschützenliste vertreten sind.
Nach Halbzeitführung von 15:9 ging die Rüsselsheimer JSG am Ende mit 29:17 als souveräner und verdienter Sieger vom Platz, nachdem sie der Tribüne ein unterhaltsames Spiel zum 1. Advent geboten hat.

Somit zogen Rü/Bau/Kö bei besserem Torverhältnis wieder gleich mit der in der BOL drittplatzierten TG Eberstadt.
Am 13.12. geht es zum Jahresabschluss zur verlustpunktfreien HSG Dornheim / Groß-Gerau.

Die D1 gewann mit: Ayman, Florian, Jimeon, Luis, Lukas, Maxi, Nassim, Nick, Noah, Philippe, Stefan

/ Spielberichte mD1