C2 feiert souveränen Sieg zum Saisonabschluss

Ersatzgeschwächt, dafür mit 3 Leihspielern aus der D-Jugend, trat die C2 der JSG Rüsselsheim / Bauschheim / Königstädten bei den benachbarten GuBis in der Ginsheimer Sporthalle an.

Von Beginn an war die Offensive recht ordentlich während man defensiv zu zaghaft agierte. Dennoch spielte sich die JSG Rü/Bau/Kö schnell einen komfortablen Vorsprung heraus. Dynamische Einzelaktionen der Gäste führten aber häufig zum Erfolg, so dass zur Halbzeit eine 13:7 Führung auf dem Spielbericht notiert werden konnte.
Auch im 2. Durchgang änderte sich das Spiel nicht wesentlich, so dass es Licht und Schatten in Angriff und Abwehr gab. Neben ein paar überhasteten Fehlwürfen aus der Distanz durfte die Tribüne auch einige sehenswerte Tempogegenstöße und Tore beklatschen.

Am Ende gewann die Rüsselsheimer C2 das Spiel souverän und leistungsgerecht mit  25:14 und beendet die Saison mit einem ordentlichen Platz im Mittelfeld der Bezirksliga.

Es spielten: Ayman, Benedikt, Fabian, Florian, Jeremy, Luis, Mohamed und Vincent

/ Spielberichte mC2