Beste Saisonleistung – trotzdem verloren

HSG RüBauKö – HSG Bieberau-Modau
Halbzeit: 13:12
Endstand: 27:30

Am 8. März 2020 hatte die HSG RüBauKö den Tabellenersten HSG Bieberau-Modau zu Gast. Die Rüsselsheimer waren von Beginn an sehr konzentriert und konsequent in der Deckung. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Den größten Teil der ersten Halbzeit führte die HSG RüBauKö. Die Zuschauer waren voller Begeisterung über die tolle Leistung beider Mannschaften. Die Gäste aus dem Odenwald hatten gerade in der ersten Halbzeit nicht mit so einem starken Gegner gerechnet. Durch die tolle Spielweise der Rüsselsheimer machten die Odenwälder immer mehr Fehler und zur Halbzeit stand es 13:12 für die Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit wusste die HSG Bieberau-Modau ihre zwei sehr starken Einzelspieler besser einzusetzen und unseren Jungs ging dann immer mehr die Puste aus. Das Spiel wurde dann doch verdient mit 27:30 von den Odenwäldern gewonnen.
Es spielten: Mika (T), Henry (1), Felix (5), Moritz, Flo (5), Vincent, Karsten, Amesyas (11), Malte, Luca (3), Leo (2), Clemens und Djego