APRIL, APRIL! Albert-Brüder und Andreas Meier verstärken HSG zur neuen Saison

Auch in der Zwangspause aufgrund der Corona-Krise treibt die HSG die Planung für die neue Saison weiter voran.

Die Brüder Dennis und Marcel Albert und Torhüter Routinier Andreas Meier verstärken die HSG zur neuen Saison

Damit konnte der Vorstand der HSG dem Wunsch des zukünftigen Trainers „Bob“ Daschevski nach mehr Routine im Kader erfüllen.

„Die junge, talentierte Mannschaft scheiterte in der abgelaufenen Saison oft an sich selbst und der fehlenden Konstanz aufgrund mangelnder Erfahrung. Deshalb war es für uns absolut nachvollziehbar, als Bob den Wunsch nach mehr Routine und Erfahrung im Kader an uns herangetragen hat. Es freut uns sehr, dass wir uns so schnell mit Dennis, Marcel und Andreas einig geworden sind.“, so Rainer Melchior aus dem HSG Vorstand.

„Mein Bruder und ich freuen uns an die alten erfolgreichen Zeiten mit Bob anknüpfen zu können. Was unsere Klasse und unsere Fitness betrifft, brauchen wir uns eh vor keinem der Jungspunde zu verstecken.“, so Prof. Dr. Dennis Albert.

Prof. Dr. Dennis Albert

Marcel Albert

„Ich habe ja erst beim Spiel der Legenden wieder mal meine Klasse gezeigt. Da mir die Teilnahme am Training freigestellt wurde, habe ich zugestimmt die Mannschaft – zumindest bei Heimspielen – gerne zu unterstützen.“, so Torwartlegende Andreas Meier.

Andreas Meier

Die HSG freut sich über die Rückkehrer und wünscht allen bis zum (noch offenen) Vorbereitungsstart vor allem Gesundheit!