Ärgerliche Spielverlegung

Die MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten II tritt am Samstag zur ungewöhnlichen Anwurfzeit 14.30 Uhr beim Spitzenreiter TV Groß-Rohrheim als krasser Außenseiter an. Gar nicht glücklich ist man auf Seiten der MSG II mit dem Spieltermin. „Der Spielverlegung auf diesen ungewöhnlich frühen Termin an einem Samstag wurde noch vor meiner Zeit als Trainer zugestimmt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dem Gegner bei Verlegungswünschen entgegen zu kommen. Aber aufgrund der ungewöhnlich frühen Anwurfzeit fehlen mir 8 Spieler aufgrund von Terminen bei der Arbeit, Uni oder sonstigen Veranstaltungen. So sind wir eigentlich nicht konkurrenzfähig.“ sagt Trainer Christoph Marx.

Marx muss sogar selbst das Trikot anziehen, um überhaupt eine spielfähige Mannschaft auf das Parkett zu bekommen.

/ Neues, Spielberichte Männer 2