Ärgerliche Niederlage

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo

Auch eine Liga tiefer, in der Bezirksliga B, hatten im Vergleich der beiden dritten Mannschaften die Gäste aus Büttelborn das bessere Ende für sich. In einem ungemein spannenden und interessanten Match standen sich dabei viele „altbekannte Handballhasen“ auf dem Feld der Hasengrundhalle gegenüber. Die MSG III lieferte zunächst eine starke Vorstellung ab und hatte den souveränen Meister der vergangenen Jahre seit langem mal wieder an den Rand einer Niederlage gebracht. Zur Pause führte die Dreier-Spielgemeinschaft noch mit 13:10, scheiterte dann allerdings an der mangelnden Chancenverwertung: Insgesamt fünf Siebenmeterchancen blieben ungenutzt, weshalb der TV Büttelborn III letztlich durch ein glückliches 23:22 seine weiße Weste verteidigen konnte.      hpp

/ Neues, Spielberichte Männer 3